Switch to the CitySwitch to the City

Artikel nach Datum gefiltert: April 2016

Samstag, 30 April 2016 10:05

Dem Nachwuchs auf der Spur im Zoo Leipzig

Entdeckertage Jungtiere vom 5. bis 8. Mai

Freigegeben in Partys & Veranstaltungen

Der Leipziger Zoo konnte heute gleich 2 positive Meldungen veröffentlichen, das erste über den Leipziger Zoo verfasste Wimmelbuch ist auf dem Markt. Und der neue Publikumsliebling Koala Oobi-Ooobi ist in Leipzig angekommen und hat nun die Möglichkeit sich bis zum 12. Mai einzuleben und seine Pfleger und seine neue Heimat zu erkunden.

Freigegeben in Umwelt & Verkehr

Die Gartenkultur im Wandel der Zeit mit ihren unterschiedlichen Zielsetzungen dokumentiert die neue Ausstellung

Freigegeben in Kultur

anno 2016 vom 23. bis 24. Tage im April

Freigegeben in Partys & Veranstaltungen

Menschenaffen waren schon in der Frühen Neuzeit in Europa bekannt. Die Ausstellung "Unheimliche Nähe. Menschenaffen als europäische Sensation"

Freigegeben in Universität
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com